HEUTE Polit-Barometer Februar 2019

Aktualisiert: 15. Feb 2019


Grafik HEUTE Polit-Barometer Februar 2019


Print Artikel

Print Artikel Umfrage HEUTE - Polit-Barometer - Februar 2019

Polit-Barometer im Februar: Kickl stürzt ab, Faßmann legt zu


Innenminister Kickl ist in den vergangenen 14 Tagen 51 % negativ aufgefallen. Grund: sein "Politik und Recht"-Sager. Im November waren es "nur" 40 %. Deutlich zugelegt hat dagegen Bildungsminister Faßmann. Er liegt bereits auf Platz 5. Die Spitze bleibt für VP-Chef Kurz reserviert. FP-Chef Strache überholt SP-Chefin Rendi bei Positiv-Nennungen.


Online-Artikel



Online Artikel - HEUTE Polit-Barometer - Februar 2019

Polit-Barometer: Kickl stürzt ab, Faßmann legt zu

Das Polit-Barometer im Februar: Inneminister Herbert Kickl (FP) stürzt ab, Bildungsminister Heinz Faßmann (VP) legt deutlich zu.


Innenminister Kickl ist in den vergangenen 14 Tagen 51 % negativ aufgefallen. Grund: sein "Politik und Recht"-Sager. Im November waren es "nur" 40 %. Deutlich zugelegt hat dagegen Bildungsminister Faßmann. Er liegt bereits auf Platz 5. Die Spitze bleibt für VP-Chef Sebastian Kurz reserviert. FP-Chef Heinz-Christian Strache überholt SP-Chefin Pamela Rendi-Wagner bei Positiv-Nennungen.




Unique Research GmbH

Forum Schönbrunn
Schönbrunner Straße 297
Stiege 1 / Stock 3
1120 Wien

 

+43 1-877 55 43
office@unique-research.at

© Unique Research 2020