top of page

HEUTE Polit-Barometer Februar 2019

Aktualisiert: 18. Apr. 2023


Unique research umfrage HEUTE josef kalina peter hajek Polit-Barometer Februar 2019 kickl stuerzt ab faßmann legt zu
Grafik HEUTE Polit-Barometer Februar 2019

 





Polit-Barometer im Februar: Kickl stürzt ab, Faßmann legt zu


Innenminister Kickl ist in den vergangenen 14 Tagen 51 % negativ aufgefallen. Grund: sein "Politik und Recht"-Sager. Im November waren es "nur" 40 %. Deutlich zugelegt hat dagegen Bildungsminister Faßmann. Er liegt bereits auf Platz 5. Die Spitze bleibt für VP-Chef Kurz reserviert. FP-Chef Strache überholt SP-Chefin Rendi bei Positiv-Nennungen.


 



Das Polit-Barometer im Februar: Inneminister Herbert Kickl (FP) stürzt ab, Bildungsminister Heinz Faßmann (VP) legt deutlich zu.


Innenminister Kickl ist in den vergangenen 14 Tagen 51 % negativ aufgefallen. Grund: sein "Politik und Recht"-Sager. Im November waren es "nur" 40 %. Deutlich zugelegt hat dagegen Bildungsminister Faßmann. Er liegt bereits auf Platz 5. Die Spitze bleibt für VP-Chef Sebastian Kurz reserviert. FP-Chef Heinz-Christian Strache überholt SP-Chefin Pamela Rendi-Wagner bei Positiv-Nennungen.



 

bottom of page