top of page

Profil-Umfrage: Sicherheit Stimmabgabe NRW 2019

Aktualisiert: 17. Apr. 2023


unique research peter hajek josef kalina umfrage sicherheit stimmabgabe nrw 2019
UNIQUE research Profil Umfrage: Sicherheit Stimmabgabe NRW 2019

 

Print Artikel Profil



unique research peter hajek josef kalina umfrage sicherheit stimmabgabe nrw 2019
UNIQUE research Profil Umfrage: Sicherheit Stimmabgabe NRW 2019

Statische Wähler


Rund zwei Drittel der Wähler scheinen sich ihrer Stimmabgabe mehr oder weniger sicher. Dabei hat der Intensivwahlkampf noch nicht einmal begonnen. Es könnte also Ähnliches wie 2017 eintreten, als das Wahlergebnis sehr nahe an Umfragen lag, die ein halbes Jahr zuvor gemacht wurden. Wird die Wirkung von Wahlkämpfen unterschätzt, kann man auf sie verzichten? Nein, denn eine Partei wird immer wahlkämpfen, und dann müssen die anderen nolens volens mitziehen. Aber Ibiza ist überall. Lassen wir uns also überraschen.



 

Erwähnung in Online-Medien




Erwähnungen in Print-Medien


Vorarlberger Nachrichten


bottom of page