Profil-Umfrage: Sicherheit Stimmabgabe NRW 2019

Aktualisiert: 18. Sept 2019


UNIQUE research Profil Umfrage: Sicherheit Stimmabgabe NRW 2019

Print Artikel Profil



UNIQUE research Profil Umfrage: Sicherheit Stimmabgabe NRW 2019

Statische Wähler


Rund zwei Drittel der Wähler scheinen sich ihrer Stimmabgabe mehr oder weniger sicher. Dabei hat der Intensivwahlkampf noch nicht einmal begonnen. Es könnte also Ähnliches wie 2017 eintreten, als das Wahlergebnis sehr nahe an Umfragen lag, die ein halbes Jahr zuvor gemacht wurden. Wird die Wirkung von Wahlkämpfen unterschätzt, kann man auf sie verzichten? Nein, denn eine Partei wird immer wahlkämpfen, und dann müssen die anderen nolens volens mitziehen. Aber Ibiza ist überall. Lassen wir uns also überraschen.



Erwähnung in Online-Medien


vienna.at (1)

vienna.at (2)

kleinezeitung.at



Erwähnungen in Print-Medien


Vorarlberger Nachrichten


Unique Research GmbH

Forum Schönbrunn
Schönbrunner Straße 297
Stiege 1 / Stock 3
1120 Wien

 

+43 1-877 55 43
office@unique-research.at

© Unique Research 2020