Profil-Umfrage: Corona Verordnung


UNIQUE research Profil Umfrage: Corona Verordnung

Print Artikel Profil

UNIQUE research Profil Umfrage: Corona Verordnung

Corona-Weihnachten

Sollten die Infektionszahlen über die Weihnachtsfeiertage wieder stark steigen, gibt es keine Ausreden mehr. Die Bevölkerung erklärt sich zu großen Teilen gut informiert. Die ÖVP-Wähler sind am besten im Bilde. Das verwundert nicht, zählt doch die türkise Wählerschaft zu den großen Unterstützern der Bundesregierung. Es stellt sich jedoch die Frage, ob sich die 76 Prozent Auskenner auch an die Regeln halten. Die vergangenen Wochen und Monate zeigen uns, dass eher das Gegenteil der Fall sein dürfte.


Methode: Online-Befragung

Zielgruppe: Österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren

Max. Schwankungsbreite der Ergebnisse: +/- 4,4%

Stichprobengröße: 500 Befragte

Feldarbeit: 14. bis 16. Dezember 2020

Unique Research GmbH

Forum Schönbrunn
Schönbrunner Straße 297
Stiege 1 / Stock 3
1120 Wien

 

+43 1-877 55 43
office@unique-research.at

© Unique Research 20211